Freitags-Füller # 265

Freitags-Füller

1. Auf einmal ist es Herbst geworden.

2. Neue Herbst/- Winterschuhe an meinen Füßen.

3. Die Politiker möchte ich gerne mal fragen, ob sie mit einem Hartz IV-Satz oder einem Niedriglohn über die Runden kommen würden.

4. Herbstferien = Buchmesse! Läuft! (S-H hat noch eine Woche Schule)

5. Kuchen? Den muss ich noch backen. Aber erst für den 01.11.

6. Ich habe den Eindruck, dass das Jahr schon wieder so schnell vorbei ist. Was ist schon ein Jahr? Da kann so viel passieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Film im Fernsehen, morgen habe ich einen ruhigen Tag geplant und Sonntag möchte ich mit Sabine nach Hamburg fahren!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: