Freitags-Füller # 271

Freitags-Füller

1. In einer Zeit von November bis Februar esse ich sehr gerne Clementinen.

2. Ich lebe mit vielen Enttäuschungen.

3. Wenn man frühmorgens von einer kleinen Dackeldame begrüßt wird, macht das gleich gute Laune.

4. Ich habe noch keinen Adventskalender. Noch nicht, aber bald!

5. Ich finde ja, dass der Tag viel zu wenig Lesestunden hat.

6. Lesen in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma und danach zum Adventskaffee!

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent!

 

One response to this post.

  1. Posted by Heidi on 25. November 2016 at 13:38

    Ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent. Und dass du noch techtzeitig einen Adventskalender bekommst. LG Heidi 😀🎄

    Antwort

Kommentar verfassen

