Gewinnspiel: Nikolaus 2016

Heute ist Nikolaus und ich möchte etwas verlosen, damit ihr nicht nur Freitags-Füller zu lesen bekommt. Im Juni habe ich Fritzi Sommer alias Tina Wolf getroffen. Sie war so lieb und hat mir drei Bücher ihres zweiten Mopskrimis „Alte Ziegenwiese“ für meine treuen Blogleser mitgegeben.

fritzi-sommer-zwergenwiese

Der erste Platz bekommt sogar ein signiertes Buch.

Die anderen beiden sind unsigniert.

Wer eines dieser Bücher gewinnen möchte, muss mir nur schreiben, was ihre/seine Pläne für Weihnachten sind. Ob schönes Essen oder ein Familientreffen. Was macht ihr an den Feiertagen so? Oder verbringt ihr die Feiertage gar alleine zu Hause?

Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email mit der Kopie des Kommentares an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 11.12.2016

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: