Freitags-Füller # 276

Freitags-Füller

1. Das Jahr 2016 ist mein erstes volles Arbeitsjahr.

2. Manchmal habe ich Heißhunger auf Hamburger Speck.

3. Silvester feiern wir daheim und bespaßen Becky.

4. Die Knallerei vor Silvester regt mich auf.

5. Am 1. Januar werde ich lesen.

6. Probleme werden dadurch gelöst, dass man und miteinander reden t.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Hey,
    an Silvester habe ich gestern das erste Mal nicht geknallt, weil es mich auch aufregt 😀 . Jedes Jahr aufs Neue übertreiben es mehr Leute uns zerstören öffentliches/privats Eigentum mit ihren Böllern oder verletzen sich selbst und andere.
    Ich hoffe du hattest einen entspannten Jahreswechsel und bist dazu gekommen heute zu lesen
    Liebe Grüße Kaddes

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: