Freitags-Füller # 280

Freitags-Füller

1. Gegen kalte Füße hilft eine warme Decke.

2. Politiker sollten nicht lügen, weil es nicht richtig ist.

3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist rot.

4. Es befindet sich kein Ring mehr an meiner rechten Hand.

5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder die Gastgeberin zu sein.

6. Die Frage, ob lieber Kaffee oder Tee kann ich ganz klar mit Tee beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im Fernsehen, morgen habe ich bekomme ich Besuch von einem guten Freund geplant und Sonntag möchte ich wieder zu meiner Oma!

 

3 responses to this post.

  1. Politiker sind Verbrecher in Schlips und Kragen – hat mein Papa mal gesagt und es stimmt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Antwort

  2. Dein Wochenende hört sich wirklich gut an! Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
    Falls Du Lust hast bei mir reinzuschauen: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller.html

    Antwort

  3. Bei Politikern sollten nicht lügen, bin ich voll bei dir. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    Antwort

Kommentar verfassen

