Freitags-Füller # 281

Freitags-Füller

1. Schon wieder so ein trüber Tag ohne Sonnenschein in Aussicht. ICH WILL SONNE!

2. Ich würde mir ein Haus kaufen und dort eine Bibliothek einrichten, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3. Es ist doch egal, wie alt man ist. Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.

4. Nette Menschen in meiner Nähe zu wissen, ist sehr gut.

5. Wo ist die Sonne geblieben?

6. Ich habe gar kein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf die Fangopackung bzw. die Massage, morgen habe ich einen Entspannungstag geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma!

 

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Ich wäre jetzt auch mehr als bereit für Sonne und etwas Energie. 🙂

    Antwort

  2. Huhu,

    oh, das mit der Bibliothek find ich aber schön. Fango und Massage könnte ich auch mal wieder vertragen. Wünsch dir viel Spass dabei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/03/freitagsfueller-31-von-lottogewinnen-buchlaeden-und-der-guten-alten-zeit/

    LG Corly

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: