Freitags-Füller # 283

Freitags-Füller

1. Wir könnten mal wieder Käse-Lauch-Suppe essen.

2. Ich habe keine Strumpfhosen.

3. Ich habe gerätselt, was das gestern für ein komisches Geräusch war bei der Arbeit.

4. Manche Menschen sind ein wenig ignorant.

5. Heute ist ein weiterer Arbeitstag.

6. Ein Stück Schokolade ist mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf die Fango/Massage und danach mache ich mit Sabine einen Ausflug zu Hugendubel, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma!

 

3 responses to this post.

  1. Ich liebe Käse Lauch Suppe. Allerdings ist meine Verdauung wegen der Schwangerschaft so träge, dass das jetzt absolut keine gute Idee wäre, zudem noch der Lauch… uff… 😦

    Antwort

  2. Käse-Lauch-Suppe, die lieben wir auch. Das ist eine super Idee. Sollte ich am Wochenende mal wieder machen.
    Ich stöbere immer gerne in den anderen Freitags-Füllern. Vielleicht hast du Lust bei meinem vorbei zu schauen: https://dieplaudertasche.com/2017/02/17/freitags-fueller-409/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    Antwort

  3. Hallo,

    stimmt, Käse-Lauch-Suppe könnte ich auch mal wieder kochen! 🙂 Gute Idee!

    Viel Spaß mit der Hummelkönigin, ich habe es ganz gerne gelesen.

    Liebe Grüße und schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, ich würde mich freuen!
    LG Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-26.html

    Antwort

Kommentar verfassen

