Freitags-Füller # 284

Freitags-Füller

1. Es ist Karneval und ich interessiere mich null dafür.

2. Gestern Abend war die Lesung von Steffi von Wolff toll und erst diese Bilder.

3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval/Fasching Prinzessin.

4. Ich bin nie mit hohen Hacken unterwegs.

5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, und ich werde sie nicht gucken. Die Ergebnisse hinterher interessieren mich dann doch.

6. Wenn man unangenehme Dinge nicht lange aufschiebt, sondern sofort erledigt, hat man es auf jeden Fall hinter sich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Posted by Barbarella on 24. Februar 2017 at 14:25

    Oh .. interessanter Lückenfüller bei der Nummer 6! klingt aktiv udn optimistisch.. ich war da völlig anders gepolt.

    Antwort

  2. Lach, bei Nr 6 habe ich ähnliches geschrieben. Nur mit der Umsetzung hapert es.
    Liebe Grüße
    Lilly

    Antwort

  3. Leider schiebe ich manche Sachen viel zu lange vor mir her. Ich sollte mir angewöhnen auch unangenehme Sachen, gleich zu erledigen.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: