Freitags-Füller # 286

1. Meine Füße freuen sich, wenn sie abends hochgelegt werden.

2. Rooibos Tee Vanille und Käsekuchen, wie passt das zusammen? Sehr gut!

3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen Leseabend machen.

4. Käsetörtchen von Le Crobag sind so verführerisch .

5. Es gibt keine Garantie für lange Beziehungen.

6. Meine Freundin kann gut zeichnen, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Oma!

 

5 responses to this post.

  1. Leseabende schaffe ich leider im Augenblick nur noch im Urlaub.
    Schönes Wochenende.

    Antwort

  2. Rooibusch Tee Vanille ist mein Lieblingstee.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    Antwort

  3. Füße hochlegen, wieso bin ich da nicht drauf gekommen? 😀
    Liebe Grüße

    Antwort

  4. Da werd ich ja ganz hungrig heut bei den Freitagsfragen. Sommerlese hat mir schon Appettit auf Kartoffelsalat gemacht. 😉
    Wie Leute das mit dem Zeichen machen, frag ich mich auch immr. Ich würde das auch gerne können.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller_10.html

    Antwort

  5. Hallo,

    schöne Antworten, die du immer schön knapp und treffend auf den Punkt bringst.

    Hier findest du meine Antworten:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/heute-ist-es-wieder-zeit-fur-den.html

    LG Sommerlese

    Antwort

Kommentar verfassen

