Freitags-Füller # 288

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn nicht die vielen Stein im Weg liegen würden.

2. schmeckt für mich nach Frühling. Da habe ich im Moment keine Idee.

3. Meine Osterdeko ist nicht existent.

4. Die Baustellen in Kiel, werden sie wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade am liebsten das Fenster im Büro putzen. Hätte es dringend nötig.

6. Die Halbschuhe vom Aldi sind zurzeit meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich einen Lesetag geplant, und Sonntag möchte ich meinen Urlaub weiterhin genießen!

 

2 responses to this post.

  1. Ach die Baustellen. Dabei ist die Baustellensaison ja noch gar nicht richtig losgegangen.
    Schönes Wochenende.

    Antwort

  2. Hallo Kathrin,

    Du hast auch keine Osterdeko? Mit zwei Katzen und einem Trotzkind verzichte ich auch auf Osterdeko. Bei der Frage, wie schmeckt der Frühling, musste ich auch eine Weile nachdenken.

    Liebe Grüße,
    Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

