Freitags-Füller # 290

1. Ich finde es schade, dass meine Freundin mich heute nicht besucht.

2. Mit einfachen Mitteln anderen Menschen eine Freude machen. dabei Das ist es nicht so schwer wie man denkt.

3. Man merkt, dass Frühling ist. Die Vögel zwitschern und die Bäume fangen auch langsam an zu blühen.

4. Auf Sandra Floreans Lesungen gibt es immer was zu lachen.

5. Ohne Socken ist es sehr kalt an den Füßen.

6. Ich mag keinen Süßstoff statt Zucker

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend (Spätdienst), morgen habe ich geplant Küchenschrank aufbauen und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Ich habe ein tolles Gewinnspiel. Hier könnt ihr mitmachen.

Es lohnt sich!

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hallo, ich find es schön, dass DU Deine Oma besuchst. Das Treffen mit der Freundin wird doch sicher nachgeholt…
    Herzlich Angela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: