Freitags-Füller # 291

1. Gesetzt den Fall, dass die Sonne zu Ostern scheint, sollte man jede Minute genießen.

2. Früher gehörte Eiersuchen für mich unbedingt zum Osterfest.

3. Eine Mini-Auszeit am Tag gehört einfach dazu. Nach der Arbeit ein kleines Nickerchen zu machen bewirkt schon wahre Wunder.

4. Ich habe diese Woche Kekse gebacken.

5. Wenn die Kirschblüten so herrlich blühen ist der Frühling angekommen und ich würde mich am liebsten unter den Baum setzen und lesen.

6. Stress zu Ostern, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Matula-Film, morgen habe ich den Ostereinkauf geplant und Sonntag möchte ich kreativ sein!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: