Gewinnspielauslosung: 6. Bloggeburtstag

Nachdem ich mit Becky einen ersten Osterspaziergang gemacht habe, möchte ich euch jetzt mein letztes Gewinnspiel auslosen. Wobei das nicht möglich ist, denn es gibt keine Gewinner, da niemand mitgemacht hat.

Woran liegt es? Bei meinem letzten Gewinnspiel (Nikolaus) hat auch schon keiner mitgemacht. Ich persönlich finde ja, dass es tolle Preise bei mir zu gewinnen gibt. Hat keiner meiner 144 Follower das Gewinnspiel gesehen? Vielleicht der ein oder andere?

Ihr konntet eines von zwei tollen Büchern gewinnen und habt eure Chance nicht genutzt. Das finde ich persönlich sehr, sehr schade.

Falls ihr wissen wollt, was ihr verpasst habt, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Blogbeitrag.

Vielleicht ärgert sich der eine oder andere von euch. 😉

Vielleicht habt ihr das nächste Mal Lust, bei einem meiner Gewinnspiele mitzumachen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche frohe Ostern!

Das nächste Gewinnspiel startet am 23. April!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: