Freitags-Füller # 292

1. Ich lese gerade „Traumprinz“ von David Safier.

2. Manchmal kommen echt leckere Gerichte bei der Resteverwertung heraus.

3. Am Montag bin ich bestimmt platt vom Wochenende.

4. Mein Job ist ein Traum, der wahrgeworden ist.

5. Im Übrigen bin ich jetzt gut eineinhalb Jahre im Job. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

6. Er ist etwas Besonderes besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Theaterbesuch, morgen habe ich den 85. Geburtstag meiner Oma feiern geplant, und Sonntag möchte ich nach Bad Oldesloe zur Book Oldesloe!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Der Klappentext von deinem Buch klingt echt amüsant. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Ein schönes Wochenende und einen tollen Geburtstag von deiner Oma.

    Antwort

  2. Viel Spaß im Theater. Was wird denn gespielt?
    Janika

    Antwort

  3. Hallo,

    Nummer 2 sehe ich wie du, manchmal schmecken die Reste besser als das eigentliche Gericht davor! 🙂
    Dein Wochenende sieht ja wirklich schöne Unternehmungen vor, viel Spaß wünsche ich dir dabei.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: