Gewinnspiel: Welttag des Buches 2017

Schwupps, schon ist wieder Welttag des Buches. Gestern noch den 85. Geburtstag von meiner Oma gefeiert, geht´s heute zur Book Oldesloe nach Bad Oldesloe. Bin schon sehr gespannt, was für tolle Autoren und Lesungen mich erwarten.

Da ich von meinen Preisen überzeugt bin, verlose ich heute noch einmal die beiden Blind Date Bücher. Hinter der Verpackung warten zwei tolle Exemplare auf euch. Ihr dürft weiter rätseln.

Blind Date Buch Nr. 1

  • sehr bekannte deutsche Autorin
  • lustiger Frauenroman
  • wurde kürzlich verfilmt
  • pink/ blaues Cover

Blind Date Buch Nr. 2

  • norddeutsche Autorin
  • kein blutrünstiger Krimi
  • Band/Fall
  • tierische Ermittler

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten:

Feiert ihr den Welttag des Buches oder ist es ein Tag wie jeder andere?

  • Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.
  • Gleichzeitig kopiert ihr euren Kommentar und schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com.
  • Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Ach ja und schreibt mir außerdem dazu, welches Blind Date Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Dann werde ich das berücksichtigen.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 30.04.2017

Ich wünsche euch viel Glück!

Advertisements

6 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Posted by Andrea on 30. April 2017 at 22:36

    Der Welttag des Buches war für mich ein Tag wie jeder andere. Wenn ich gewinne, würde ich mich für Buch Nr. 1 entscheiden.

    Antwort

  3. Posted by tierliebe on 24. April 2017 at 08:43

    Gefeiert habe ich den Welttag des Buches auch nicht. Ein bisschen in den mitmachenden Blogs gestöbert, aber das war es auch schon.

    Antwort

  4. Posted by Cornelia Zurawczak on 23. April 2017 at 23:08

    Ich feiere mit vielen anderen Bücherbegesiterten den Welttag des Buches auf der Book Oldesloe in Bad Oldesloe.

    Antwort

  5. Hallo Literaturmaus,

    im Grunde ist der Welttag des Buches ein Tag wie jeder andere. Da heute Sonntag ist, werde ich heute nachmittag viel Zeit mit meinem aktuellen Buch “ Schatten“ von Ursula Poznanski nehmen. Somit wird es dann doch etwas besonderes.
    Deine Blinddates sind klasse und ich hüpfe natürlich für den Krimi in den Lostopf…also Buch 2 . Für die Benachrichtigung des glücklichen Falles, schreibe mich unter Silviaboro@me.com an.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Silvia B.

    Antwort

  6. Posted by Kerstin Miguel Ruiz on 23. April 2017 at 09:56

    Hallo,
    Der Welttag des Buches ist hier ein Tag wie jeder andere auch 😊 denn hier liest keiner und die Stadt macht auch keine besonderen Aktionen. Ich würde gerne für Blinddate 2 in den Lostopf hüpfen 😊
    Lg, Kerstin (K.fuhlert@googlemail.com)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: