Freitags-Füller # 299

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde die Welt ohne Terror sein.

2. Es dauert noch zwei Monate, dann habe ich endlich zwei Wochen Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht weich, wenn Becky uns so lieb anguckt, ob sie noch Nachschlag haben kann.

4. Brötchen mit Marmelade zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn man Freunde, die man ewig nicht mehr gesehen hat, wieder trifft.

6. Im Bett mache ich es mir mit einem Kissen im Rücken extra bequem, wenn ich lese.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Film aufm Ersten, morgen habe ich ein Telefonat mit meiner Freundin geplant, und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und meine Oma besuchen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: