Neuzugänge: Schöne Cover

Da hat die beste Freundin 3 Wochen Urlaub und ich gehe alleine Bücher shoppen. Tja, irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Am Dienstag sah ich Sabine dann endlich wieder. Dann können wir demnächst endlich wieder gemeinsam shoppen gehen. 😉

Während ihrer Abwesenheit habe ich mir folgende Bücher zugelegt:

Jetzt stehe ich wieder vor der großen Qual der Wahl, welches Buch ich zuerst lese.

Hat einer von euch eines der Bücher schon gelesen? Falls ja, könnt ihr mir gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag hinterlassen.

Advertisements

One response to this post.

  1. Hallo :),
    schöne Ausbeute, die du da hast. Ich kann dir wärmstens empfehlen mit Plötzlich Fee zu beginnen. Ist eine ganz neue Welt und super dafür geeignet abzutauchen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: