Freitags-Füller # 307

1. Wie kann ich meinen Urlaub noch besser machen?

2. Ich mag gerne Blumen, besonders Sonnenblumen.

3. Meine Haare sind gerade kurz.

4. Ich muss nur das richtige Buch lesen und es klappt wieder, dass ich mehr lese.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt Brombeeren.

6. Vor drei Wochen dachte ich: Urlaub, was war das nochmal?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Shaun – Der Film“, morgen habe ich geplant, meinen Urlaub weiter zu genießen und Sonntag möchte ich mit meiner Oma einen Spaziergang machen (hoffentlich)!

 

6 responses to this post.

  1. Liebe Kathrin,

    Sonnenblumen mag ich neben Hortensien auch sehr gerne. Urlaub besser machen? Hauptsache ist doch das du Ruhe und Erholung hast, da reicht doch schon ein schönes Buch.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    Antwort

  2. Awww….sonnenblumen und brombeeren…was möchte man denn mehr!? 🙂 :D:D….danke für diesen schönen Beitrag!Ich wünsche dir ein schlnes Wochenende und sende die besten Grüße aus’m grundlsee hotel ;)….diene Maren 😉

    Antwort

  3. Hoppla. ich habe mit meinem wordpress Konto kommentiert.
    Hier mein Link: https://lillysjoeberg.blogspot.de/

    Antwort

  4. Hallo,
    oh, Brombeeren sind auch toll. Wir haben welche im Hinterhof, aber die schmecken leider nicht. Egal wie reif sie sind, sie schmecken völlig unreif.
    Liebe Grüße
    Lilly

    Antwort

  5. Hallo,

    ich mag Sonnenblumen auch sehr gern, aber leider kündigen sie immer das Ende des Sommers an.
    Brombeeren liebe ich auch, aber gekaufte schmecken bei weitem nicht so gut wie die vom Busch.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    Antwort

  6. huhu und guten morgen =)

    Ja Sonnenblumen mag ich auch sehr gerne.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/08/freitags-fuller.html

    Antwort

Kommentar verfassen

