Freitags-Füller # 309

1. Nach welchen Kriterien ich mein nächstes Buch aussuche, das ich lesen möchte, hängt vom Cover, vom Klappentext oder vom Genre ab.

2. Dabei überlege ich manchmal ganz genau oder bin einfach spontan und ich habe dabei meinen Spaß.

3. In meinem Bett schlafe ich allein.

4. Der Ausflug mit Sabine in die Holtenauer Straße am Mittwoch hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, sollte man sich auf das Wesentliche beschränken. Ich bleibe lieber beim Positiven.

6. Mein letzter Restaurantbesuch ist schon länger her.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, ein wenig zu lesen und Sonntag möchte ich meine Oma ein bisschen bespaßen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: