Freitags-Füller # 310

1. Heute könnte ich mal einen neuen Look ausprobieren.

2. Es heißt, der frühe Vogel fängt den Wurm. Das trifft auf mich definitiv zu.

3. Bald können wir wieder Spekulatius in den Regalen sehen.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt.

5. Berlin ist eine tolle Stadt.

6. Vor langer Zeit habe ich Andreas Eschbach getroffen. Vor 6 Jahren. Lang ist´s her.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu erledigen und ein bisschen zu lesen und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

Advertisements

3 responses to this post.

  1. Hallo Kathrin,

    Oh ja, bald ist es wieder soweit und Spekulatius und Co. lächeln uns aus den Regalen an. Ich werde wieder bis zum 1. Dezember dran vorbei laufen 🙂

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir
    liebe Grüße,
    Marion

    Antwort

  2. Hallo und guten Morgen,

    mich stören die Weihnachtsgebäckaufsteller auch jedes Jahr wieder. Ich bin es jedenfalls nicht, weswegen die Supermärkte daran schon so früh verdienen! 😉

    Da kaufe ich eher das viele tolle Obst, über das wir uns im Winter nicht freuen können.

    Mein FF

    Ich wünsche ein wunderbares WE,
    LG Barbara

    Antwort

  3. Guten Morgen. Nicht nur bald, die ersten Lebkuchen und Spekulatius stehen hier schon den Regalen. Bei manchen Temperaturen Nachts könnte man allerdings schon fast Gefahr laufen den ersten Glühwein aufzumachen 😀

    Schönes Wochenende,
    Janika

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: