Freitags-Füller # 313

1. Wenn ich heute zu meiner Oma fahren wollte, würde ich es tun. Meine Erkältung hat nur was dagegen.

2. Es geht immer weiter. Egal, wie steinig der Weg auch sein mag.

3. Ich muss daran denken, mal wieder ein paar Bücher zu rezensieren.

4. Etwas Warmes gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Liebe Mama.

6. Ein paar Seiten lesen zum Einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich geplant, einzukaufen und Sonntag möchte ich meine Oma besuchen!

 

3 responses to this post.

  1. Hallo,

    den Fitzek habe ich auch gelesen, ich bin schon auf deine Meinung gespannt.

    Vor dem Einschlafen lese ich ebenfalls, gestern musste ich unbedingt ein Buch zuende lesen. 🙂 Geht uns Bloggern wohl allen so!

    Mein FF

    Und nun wünsche ich dir ein angenehmes Herbstwochenende,
    Barbara!

    Antworten

  2. Hallo Kathrin

    Ich wünsche Dir eine Gute Besserung und für Sonntag eine schöne Zeit mit Deiner Oma 🙂

    Hier ist mein Freitags-Füller:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/09/freitags-fuller-7.html

    Grüße, Sabrina

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: