Freitags-Füller # 314

1. Ich bin stolz, dass ich mich jetzt traue, auch mal andere Klamotten anzuziehen.

2. Mein Schreibtisch im Büro ist definitiv nicht der richtige Platz für mich.

3. Um den Hals trage ich normalerweise eine Kette. Zurzeit nicht.

4. Ich brauche keine Nachrichten mit zu viel Drama. Das Leben ist auch so aufregend genug.

5. Gestern Abend war ich mit Sabine shoppen und anschließend etwas essen.

6. Sonnenblumen sind für mich die schönsten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich geplant, ein wenig zu lesen und Sonntag möchte ich noch mehr lesen und meine Oma besuchen!

 

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Posted by Barbarella on 29. September 2017 at 12:55

    Warum traust Du Dich jetzt, andere Kleider anzuziehen?

    Und Deine Meinung zu den Nachrichten kann ich nur teilen..

    Antworten

    • Vielleicht weil ich mich befreiter fühle. Heute hatte ich eine Leggins mit kurzer Hose und ein Shirt an. Auf die Idee wäre ich früher überhaupt nicht gekommen.

      Mit dem neuen Outfit fühle ich mich sehr wohl. 🙂

      Antworten

  2. Hallo Kathrin

    Sonnenblumen mag ich auch total gerne 🙂

    Ich wünsche Dir heute Abend spannende Krimimomente, morgen viel Freude beim lesen und Sonntag einen schönen Tag mit Deiner Oma 🙂

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/09/freitags-fuller-8.html

    Grüße, Sabrina

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: