Freitags-Füller # 316

1. Die Nachrichten bringt meistens nichts Gutes.

2. Dicke Socken helfen gegen kalte Füße.

3. Herbstferien haben einen Vorteil: Ich kann entspannt mit Becky bzw. zur Arbeit laufen.

4. Ausmisten müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich muss noch drei Rezensionen schreiben.

6. Ich habe es geschafft, zwei Kommoden aufzubauen. Die erste fast ohne Hilfe und die zweite zusammen mit Sabine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge von „Ein Fall für zwei“ im Fernsehen, morgen habe ich geplant, mal nichts Besonderes zu machen und Sonntag möchte ich lesen und meine Oma besuchen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: