Freitags-Füller # 322

1. Bei dieser Kälte fehlt dem Norden ein bisschen Sonnenschein.

2. Meine Adventsstimmung ist dieses Jahr früh da und ich glaube fest daran, dass sie bis Weihnachten anhält.

3. Schnee ist schön anzusehen. Es sei denn man muss vor die Tür, dann nicht mehr.

4. Auch steinige Wege können ans Ziel führen, auch wenn es manchmal anders aussieht.

5. Am besten ist die Zeit mit der Familie zu verbringen, denn Familie ist das Wichtigste.

6. Gebrannte Mandeln nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Weihnachtsfeier im Dezember, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu lesen und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin ins Kino gehen und danach meine Oma besuchen!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und ich hoffe ihr habt auch alle das erste Türchen aufgemacht.

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hallo Kathrin,

    genau, Schnee ist wunderschön, wenn man nicht mit dem Auto weg muss 🙂 Das sehe ich ganz genauso:

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende,
    liebe Grüße,
    Marion

    Antwort

  2. Huhu,
    bei dir fangen die Weihnachtsfeiern ja früh an. 😉 Familie gehört für die meisten ja zu Weihnachten dazu, also dir ganz viel Spaß!

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    Christiane

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: