Freitags-Füller # 327

1. Ich glaube, heute wird ein guter Tag, denn ich darf heute meinen nächsten Vertretungsvertrag unterschreiben.

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich überhaupt nicht.

4. Es gibt immer irgendwo ein bisschen Glück… sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, trinke ich ihn nicht.

6. Die letzten zwei Tage ging es mir nicht gut, das muss am Wetter liegen. Heute geht´s mir wieder besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend ohne Termine, morgen habe ich geplant, ein bisschen die Küche aufzuräumen und Sonntag möchte ich wieder zu meiner Oma!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Guten Morgen,
    Hurra! Noch jemand der das Dschungelcamp nicht schaut. Kam mir ja schon wie eine Aussätzige vor weil ich das so konsequent verweiger 😉

    Hab ein schönes Wochenende
    Janika

    http://deltajani.blogspot.de/2018/01/freitagsfuller-19012018-437.html

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: