Freitags-Füller # 328

1. Den 1. Platz habe ich früher bei den Bundesjugendspielen nie erreicht.

2. Dass das Wetter mal warm und mal kalt ist, macht mich fertig, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, gehe ich in das Café im Hugendubel und bestelle mir einen Rooibostee Vanille und ein Stück Kuchen. Mmmh, lecker!

4. Ich würde am liebsten in schwierigen Situationen sagen „bleib locker“. Klappt nur nicht immer.

5. Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.

6. Gestern Abend haben wir Spaß gehabt. Mädelsabend mit Sabine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ablenkenden Film, morgen habe ich geplant, eventuell bei meiner Oma zu übernachten und Sonntag möchte ich meine Oma betüddeln!

 

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Hallöchen und Guten Morgen,

    Uuuuuh, ich habe die Bundesjugendspiele immer gehasst, gerade dann, wenn es darum ging, den ollen Ball zu werfen. Ich war immer, wirklich IMMER, die schlechteste Werferin ever. Bin ich auch heute noch.

    Lieben Gruß

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/01/freitags-fuller-458.html

    Antwort

  2. Hey,
    Bei Punkt 5 sind wir uns ja einig 😉 Viel Spaß am Wochenende bei der Oma!
    Liebe Grüße
    Janika

    http://deltajani.blogspot.de/2018/01/freitagsfuller-26012018-458.html

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: