Freitags-Füller # 329

1. In diesem Monat möchte ich unbedingt so viele Seiten lesen wie im letzten. (202)

2. Dass das Wetter im Winter zu warm und stürmisch ist, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte manchmal längere Arme gebrauchen, um an Sachen zu kommen, an die ich nicht rankomme.

4. Celine ist mein Lieblingsname für Mädchen.

5. Es hat lange gedauert, aber jetzt bin ich schon mehr als zwei Jahre in Lohn und Brot.

6. Das Wetter war am Mittwoch besonders ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich geplant, ein bisschen zu lesen und Sonntag möchte ich wie immer zu meiner Oma!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Aahhh…Sonntagsbesuche bei der Oma, die waren hier auch immer fest eingeplant. Inzwischen besuchen wir die Mäuse-Oma…aber nicht mehr so regelmäßig leider.

    Schönes Wochenende
    Mela

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: