Freitags-Füller # 330

1. Momentan verhindert das Wetter einen entspannten Arbeitsweg. Stellenweise behindern immer noch Eisplatten die Wege.

2. Dicke Socken gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich jetzt schon auf Föhr.

4. Zeitumstellung, muss das denn sein? Es reicht doch, wenn wir eine Zeit haben, ist auch viel besser für den Biorhythmus.

5. Ich bin dankbar für meine Freunde und für meinen Job.

6. Eine bessere Gesundheit würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, zum Frisör zu gehen und Sonntag möchte ich…Genau. Meine Oma besuchen!

 

Advertisements

One response to this post.

  1. Einen schönen Guten Morgen!

    Oh, ich hasse diese Zeitumstellung auch. Die letzten Jahre bin ich zwar immer gut damit klar gekommen, aber es ist dennoch nicht gut für den Körper, 2x im jahr sich umstellen zu müssen.

    Hier im Münsterland ist es gott sei dank nicht so wirklich viel verschneit. Hier liegt eigentlich überhaupt kein Schnee, somit auch keine Eisflächen oder dergleichen. Ich bin froh drum, obwohl ich es liebe, bei Schnee Auto zu fahren.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Lieben Gruß

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/02/freitags-fuller-460.html

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: