Freitags-Füller # 333

1. Pläne und Termine haben dieses Wochenende Sendepause.

2. Ich bin glücklich, wenn Dinge auf Anhieb klappen.

3. Das letzte was ich getrunken habe, war Orangensaft mit Wasser verdünnt.

4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist die Waschmaschine. Ohne sie im Haushalt zu haben, müsste ich immer ins Waschcenter laufen.

5. Ich mag Spinat und Mozzarella auf meiner Pizza.

6. Lieber März, lass die Sonne so oft wie möglich scheinen und werde ein bisschen wärmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Hotel Heidelberg Film, morgen habe ich geplant, bei C&A Hosen zu kaufen und Sonntag möchte ich putzen und danach relaxen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: