Kurz nachgedacht: Blau, blau, blau sind alle meine…

Kleider? Diesmal nicht. Was ich meine sind Bücher. Irgendwie bin ich im Moment auf blaue Bücher fixiert.

Momentan lese ich ja „Cottage gesucht, Held gefunden“ von Susan Elizabeth Phillips und dieses Cover ist hellblau.

Es gibt noch mehr hellblaue Bücher in meinem kleinen Bücherparadies.

Außerdem hat sich bei mir noch das eine oder andere dunkelblaue Buch angesammelt, wie ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt:

Wie sieht es bei euch aus? Sortiert ihr eure Bücher extra nach Farben oder doch eher nach Genre oder gar nach Autoren?

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß beim Raussuchen dieser kleinen Auswahl an Büchern. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: