Freitags-Füller # 334

1. Weil ich heute so viele Termine habe, freue ich mich schon auf morgen. ENDLICH WOCHENENDE!

2. Mein Optimismus und die Tatsache, dass ich nie aufgegeben habe, haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche gehe ich zu meiner Oma.

4. Dass Leute ihren Müll da liegen lassen, wo er nicht hingehört, geht mir gegen den Strich.

5. Das Beste an der Woche war bis jetzt die wöchentliche Lymphdrainage am Mittwoch.

6. Dass ich so oft von Kollegen veräppelt werde, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich ein bisschen chillen geplant, und Sonntag möchte ich entweder zu meiner Oma oder ganz viel lesen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: