Gewinnspiel: 7. Bloggeburtstag

Was war das für ein Osterwochenende. Verschneite Ostern, wann gab es das zuletzt? Keine Ahnung!

Heute wird mein Blog 7 Jahre alt. Das verflixte siebte Jahr.

Dieses Mal gibt es ein Taschenbuch eurer Wahl zu gewinnen (10-15 €).

Als weiteren Gewinn erwartet euch ein Goodie Paket von Emily Bold, das ich von der letzten Frankfurter Buchmesse mitgebracht habe.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen nennt mir, für was ihr in den Lostopf möchtet und ggf. was euer Wunschbuch ist. Vielleicht bekomme ich ja auch so noch einen Lesetipp von euch. 🙂

  • Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.
  • Gleichzeitig kopiert ihr euren Kommentar und schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com.
  • Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 13.04.2018

Ich wünsche euch viel Glück!

5 responses to this post.

  1. Hallo Kathrin,
    Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag (das Wort sieht irgendwie seltsam aus 😉 )
    Seid ihr wieder bei der Lesung von Janne Mommsen in Hamburg dabei?
    Gefühlt habe ich nicht einen Stapel sondern einen Schrank ungelesener Bücher. Aber das neue Buch „Muss es denn gleich für immer sein?“ von Sophie Kinsella (ET 16.07.18) dürfte trotzdem gerne bei mir einziehen.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    Antworten

  2. Hallo Kathrin,

    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog Geburtstag. Sieben Jahre ist eine lange Zeit.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Wunschbuch wäre Fräulein Hedy träumt vom Fliegen vin Andreas Izquierdo. Ich mag seinen Schreibstil einfach.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra

    Antworten

  3. Liebe Kathrin,
    Wow, 7 Jahre das ist eine lange Zeit
    Respekt😊
    Herzlichen Glückwunsch!💕🌸
    Im Gewinnfall würde ich mich für „Turtles all the way down“ entscheiden🙂

    Liebe Grüße
    Isabella

    Antworten

  4. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr 🙂
    Vielleicht wird es ja ein tolles Jahr und kein verflixtes 😉

    Ich würde mich über mein Wunschbuch „Götterblut“ von Stalla A. Tack sehr freuen. Es steht schon viel zu lange auf meiner WL und ich bin sowohl in Story und Cover verliebt.

    Liebe Grüße
    Kati

    Antworten

  5. Posted by SaBine K. on 5. April 2018 at 12:51

    Hallo liebe Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. 🙂
    Über das Goodie-Paket würde ich mich sehr freuen, aber auch ein Wunschbuch wäre natürlich klasse. 🙂 Mein Wunschbuch wäre der erste Band von „Soul Mates“ von Bianca Iosivoni.

    Liebe Grüße
    SaBine

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: