Freitags-Füller # 338

1. So langsam kann es da draußen ruhig ein bisschen wärmer werden.

2. Ich liebe Bücher und genau deshalb bin ich Bloggerin geworden.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass ich oft am Verstand anderer Zweifel habe.

4. So langsam wird es draußen grün.

5. Ich habe eine Schwäche für Bücher.

6. Zu meinem aktuellen Gewinnspiel gibt es einige Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimi im ZDF, morgen habe ich geplant, einen Ausflug an die Kiellinie zu machen und Sonntag möchte ich Muffins für Montag backen!

 

3 responses to this post.

  1. moin moin

    Ja das stimmt, es könnt echt mal langsam etwas wärmer werden, obwohl in Hessen wars die letzten Tage toll was das Wetter anging.
    Bei Punkt 2 stimme ich dir auch zu was Bücher und das bloggen angeht =)
    Wünsche dir ein tolles WE

    LG Sheena

    Antworten

  2. Moin, Moin!
    Bei Nummer 4 habe ich genau das selbe stehen 😀 Ist es bei euch noch nicht so warm? Bei uns ist es schon immer zwischen 15 und 22 Grad.
    Wünsche die ein tolles Wochenende!
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Christiane

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: