Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2018

Ich war am Welttag des Buches mit Sabine bei einer Lesung. Anja Marschall hat ihren neuen Krimi vorgestellt. Hinterher hat sie uns noch ein Stück mitgenommen, da die Lesung in Altenholz stattfand und der Bus dort nur stündlich fährt. Fanden wir natürlich sehr nett von ihr. So war ich nicht ganz so spät zuhause, denn schließlich musste ich am nächsten Tag wieder arbeiten.

Bei meinem Gewinnspiel zum Welttag des Buches gibt es keinen Gewinner.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 38

Kommentare insgesamt: 1

erhaltene Emails: 2

Falls ihr wissen wollt, was ihr verpasst habt, könnt ihr hier noch einmal nachschauen. Klickt einfach auf das Bild und ihr gelangt zum Blogbeitrag.

Vielleicht habt ihr das nächste Mal Lust, bei einem meiner Gewinnspiele mitzumachen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

One response to this post.

  1. Es war mir eine Freude! Bis zum nächsten Mal! Anja M.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: