Freitags-Füller # 343

1. Endlich bekomme ich einen neuen Schreibtischstuhl.

2. Socken an meinen Füßen.

3. Wenn wir uns ein bisschen anstrengen und ein wenig Eigeninitiative zeigen, kommen wir leichter ans Ziel.

4. Göteborg wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob Regen oder Sonne. Lesen geht immer.

6. Veganen Kuhbonbons kann ich zurzeit nicht widerstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit Freunden in der Forstbaumschule, morgen habe ich geplant, essen zu gehen und Sonntag möchte ich für meine Oma und mich etwas zum Mittag kochen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: