Freitags-Füller # 348

1. Genau heute…Gestern war Lies-ein-Buch Tag.

2. Ein gutes Buch und eine Tasse Tee an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne einen neuen Staubsauger und eine neue Winterjacke kaufen.

4. Den Drucker neben dem PC stehen zu haben ist sehr bequem.

5. Eltern zu haben ist etwas Wunderbares. Damals nervten sie, heute ist man froh, wenn man sie um Rat fragen kann.

6. „Hotel Transsilvanien 3“ war wie die anderen beiden Filme total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, einen Lesenachmittag zu machen und Sonntag möchte ich brunchen gehen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: