Freitags-Füller # 349

1. Mein altes Ich war sehr schüchtern, mein neues Ich ist viel selbstbewusster.

2. Es ist wichtig Verantwortung zu übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht so viel über das Leben grübeln, sondern es einfach leben.

4. Eine Dusche, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zu vor einem Jahr ist jetzt, dass ich sehr viel glücklicher bin.

6. Mein Freund macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsame Stunden mit meinem Freund, morgen habe ich geplant, meine Schwester und meine Oma zu treffen und Sonntag möchte ich zu meiner Mutter fahren!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Das ist ein Betrag.

    Antworten

  2. Hallo,

    ich bin mal wieder durch den FF auf deiner Seite gelandet.

    Verantwortung muss man übernehmen, das gelingt aber nicht jedem gleichermaßen gut. 3 und 6 sehe ich auch so, nur dass mein Freund seit fast 28 Jahren mein Mann ist. 🙂
    Dein Wochenende steht ja völlig im Zeichen deiner Familie, das ist schön. GEnieße die Zeit mit ihnen.

    https://sommerlese.blogspot.com/2018/10/freitags-fuller-107.html

    Genieße dein Wochenende,
    liebe Grüße Barbara!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: