Kurzes Statement…

…zu meiner unfreiwilligen Blogpause. Ich melde mich wieder und wünsche erst einmal allen Lesern meines Blogs und allen anderen ein frohes neues Jahr 2019. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

EIGENTLICH wollte ich euch, wie jedes Jahr zeigen, was Weihnachten so bei mir los war und einen Jahresrückblick machen. Kommt vielleicht alles noch.

Das reale Leben war im letzten halben Jahr einfach viel spannender. Zudem bin ich jetzt viel weniger zuhause als früher, was einen schönen Grund hat, denn ich fahre regelmäßig zu meinem Freund und seiner Familie.

Gerade heute haben wir uns übers Bloggen unterhalten und dass ich es doch wieder öfters tun sollte.

Also dann mal los. PC hochgefahren und in die Tasten gehauen! 😉 Kleiner Scherz am Rande.

So, auf in ein neues Bloggerjahr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: