Freitags-Füller # 350

1. Weil ich heute erkältungsbedingt zuhause bin, habe ich mal wieder Zeit für den Freitags-Füller.

2. Meine Ausdauer und das nicht aufgeben hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3. Jede Woche, jeden Tag dieser Lärm von der Baustelle.

4. Das geht mir gegen den Strich.

5. Das Beste daran ist, dass ich mich schon auf die Zeit freue, wenn alles fertig ist.

6. Dass die Handwerker so lange arbeiten, das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich geplant, die Zeit mit meinem Liebsten zu genießen und Sonntag möchte ich einfach nur gesund werden!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

3 responses to this post.

  1. Posted by Andy on 10. März 2019 at 10:04

    Gute Besserung

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: