Gewinnspiel: Welttag des Buches 2019

Kaum ist Ostern vorbei, schon ist der Welttag des Buches da. DER Tag, an dem das Buch im Mittelpunkt steht.

Wobei bei uns Bookaholikern (Büchersüchtige) eigentlich das ganze Jahr das Buch im Mittelpunkt steht. 😉

Gestern war Ostermontag. Den Tag habe ich mit Haushalt, einem Spaziergang, Fotos machen und einem Geburtstag feiern verbracht.

Ich verlose heute diese 3 Bücher:

Die Bücher hat mir der Verlag bzw. die Autorin zur Verfügung gestellt und signiert.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten:

Was macht ihr, wenn ihr Urlaub habt und zuhause bleibt?

  • Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag.
  • Gleichzeitig kopiert ihr euren Kommentar und schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com.
  • Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 30.04.2019

Ich wünsche euch viel Glück!

4 responses to this post.

  1. Posted by mabel on 23. April 2019 at 20:43

    Wenn ich Urlaub zu Hause mache, dann versuche ich Tagesausflüge zu machen, gemütlich essen gehen, natürlich auf der Couch liegen und lesen, ins Fitnessstudio gehen, mal ins Kino – also Abwechselung auf der ganzen Linie.

    Antworten

  2. Posted by SaBIne K. on 23. April 2019 at 08:34

    Hallo,

    bei diesem Buch muss ich einfach mein Glück versuchen. 😉
    Wenn ich Urlaub zu Hause verbringe, dann lese ich viel, probiere neue Backrezepte aus und sortiere mein Bücherregal um. 😉

    Liebe Grüße
    SaBine

    Antworten

  3. Posted by Cornelia Zurawczak on 23. April 2019 at 07:18

    Danke dir erst einmal für das schöne Gewinnspiel!
    Ich habe zurzeit sogar Urlaub und bleibe zuhause. Mein Programm ist bunt: Viel lesen natürlich, häkeln, Wassergymnastik, fotografieren und daraus Beiträge für FB und Instgramm erstellen, wandern in der Frühlingsfrische aber auch einige Pflichten wie Keller aufräumen und den Balkon schön einrichten. Langeweile – Fehlanzeige.

    Antworten

  4. Guten Morgen,
    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel und ich versuche mal mein Glück. Wenn ich Urlaub zu Hause habe, lese und schreibe ich viel und erledige die Dinge, die im Alltagsgeschehen häufig liegen bleiben.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: