Freitags-Füller # 352

1. Als ich klein war, dachte ich, ich würde später mal Lehrerin werden. Tja, was soll ich sagen? Zum Glück bin ich es nicht geworden, denn sonst hätte ich heute nicht den tollsten Job der Welt.

2. Ein Buch zu lesen ist für mich die beste Ablenkung.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Lasse heute mal alle Sorgen Sorgen sein.

4. Ich liege nicht gerne in der Sonne.

5. Ich würde gerne Santiano treffen.

6. Heute gab es leckeren Reis Salat.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zu zweit, morgen habe ich geplant, auf die Kieler Woche mit Freunden zu gehen und Sonntag möchte ich mit meinem Freund und meiner Oma Zeit verbringen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Werbeanzeigen

One response to this post.

  1. Posted by Andi on 21. Juni 2019 at 21:22

    Dein Freitags-Füller gefällt mir sehr gut.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: