Lesezeichen: Maritimes von der Insel Föhr

Da ich schon wochenlang nichts mehr gebloggt habe, will ich euch heute mal meine Lesezeichen zeigen, die ich auf Föhr erstanden habe.

Beim Durchsehen meiner Blogbeiträge ist mir aufgefallen, dass ich euch schon sehr lange keine Lesezeichen mehr von mir gezeigt habe. Das wird dann auch höchste Zeit.

Ich mag Maritimes und ich mag Lesezeichen. Was passt da also besser zusammen als maritime Lesezeichen? 😉

Jetzt ist es schon wieder 5 Wochen her, dass ich auf der Insel Föhr war. Die Zeit läuft, wobei mein Empfinden bei dieser Woche ist, dass sie sich wie Kaugummi in die Länge zieht. Zum Glück ist heute schon Donnerstag.

Nun wollt ihr bestimmt die Fotos sehen.

Bitteschön, hier sind sie:

Am besten gefallen mir das mit der Möwe und das mit dem zwinkernden Seehund. Und euch?

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Andi on 11. Juli 2019 at 19:58

    Die sehen alle sehr gut aus.

    Antworten

  2. Mir gefällt die Brücke mit dem Sonnenuntergang sehr gut. Alle anderen sind aber auch sehr schön ! Blog und Internet warten bei mir auch oft geduldig. Warum auch mit Stress bloggen? Herzliche Grüsse Angela vom Literaturgarten

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: