Freitags-Füller # 353

1. Pfannkuchenteig und geriebene Zucchini ergeben ein schnelles Abendessen.

2. „Der Näher“ von Rainer Löffler ist das Buch, das auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an eine nicht so schöne Zeit vor 27 Jahren.

4. Die Klimaerwärmung ist war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, werden sie wahr? Manchmal schon.

6. Meistens lohnt es sich, Entscheidungen um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant, mit der Fähre nach Laboe zu fahren (wenn das Wetter mitspielt) und Sonntag möchte ich die Zeit zu zweit genießen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: