Freitags-Füller # 356

1. Ich vermisse auf Reisen das Angebot vegetarischer Speisen.

2. Das Angebot auf Mallorca an vegetarischen Speisen könnte besser sein.

3. Mein Handy habe ich nachts aus.

4. Paprika mag ich in Rot oder in Gelb.

5. Schnarchen gehört zum Leben dazu.

6. Meistens liegt das, was ich im Supermarkt kaufen will, ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, ist der heutige Freitag ziemlich verplant im Gegensatz zum Rest des Wochenendes.

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

4 responses to this post.

  1. Schönes Wochenende dir – und viel Glück mit den vegetarischen Speisen. Für Mallorca habe ich keinen Schimmer, aber hier bei uns gibt es das inzwischen auf so gut wie allen Speisekarten.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten

  2. Ist das vegetarische Angebot wirklich so schlecht? Auf Mallorca kann ich das leider nicht beurteilen, aber hier bei uns zu Hause bekommt man in jedem Restaurant zwischenzeitlich vegetarische, wenn nicht sogar vegane, Speisen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

    Antworten

    • Hier ist das Angebot sehr gut, aber auf Mallorca im Hotel war das Essen ziemlich fisch bzw. fleischlastig. Zum Glück gab es Nudeln, Reis und Pommes.
      Es gab immer Themenabende. Am besten hat mir der Montag gefallen.
      Da gab es Frühlingsrollen.

      Antworten

  3. Posted by Cornelia Zurawczak on 27. September 2019 at 07:27

    Zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass es überall noch Nachholbedarf gibt. Wobei sich manche Lokale wirklich Mühe geben und für Vegetarier nicht nur den Salat im Angebot haben. Schönes Wochenende!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: