Freitags-Füller # 358

1. Es gibt Schlimmeres als Handwerker. Handwerker an meinem freien Tag.

2. Das hatte ich eigentlich anders geplant.

3. Der erste Schnee lässt hoffentlich noch lange auf sich warten.

4. Heute wird es offensichtlich ein sonniger und kalter Tag.

5. Meine Lieblingsplätzchen sind aus Mürbeteig.

6. Auf jeden Fall müssen so langsam die Handschuhe her, oder doch nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kürbissuppe, morgen habe ich geplant, ins Theater zu gehen und Sonntag möchte ich in meinem neuen Sessel sitzen und lesen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

4 responses to this post.

  1. huhu,
    Ohja Handwerker an einem freien Tag ist echt die Höchststrafe, das stimmt.
    Punkt3 hoffe ich auch sehr.
    Mürbeteigplätzchen mag ich auch sehr gerne.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2019/11/freitags-fuller.html

    Antworten

    • Bei mir sind schon seit Mai 2018 die Handwerker am Werk. Unser Häuserblock wurde aufgestockt. Außerdem wurden Balkone angebracht und Terrassen werden angelegt.
      Es ist nicht schön, auf einer Dauerbaustelle zu wohnen. Die Handwerker wollen bis Ende des Jahres fertig sein.

      Antworten

  2. Guten Morgen, Literaturmaus,
    danke für deinen FF.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen anregenden Theaterbesuch. Was gibt es denn?
    Herzliche Wochenendgrüße
    Judith

    Hier kommt mein FF: https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/01/freitags-fueller-16-plaene-und-mehr/

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: