Freitags-Füller # 359

1. Heute am Nikolaustag bleib ich krank zuhause.

2. Die Füße halten schön warm mit handgestrickten Socken.

3. Mein absoluter Lieblingsfilm in der Adventszeit ist „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

4. Ich habe noch nichts gewonnen beim Adventskalender.

5. Bei uns zuhause haben wir damals immer Plätzchen gebacken.

6. Ich habe dieses Jahr noch keine Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten, morgen habe ich geplant, nichts stressiges zu machen und Sonntag möchte ich weiter gesund werden!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

6 responses to this post.

  1. Von Herzen gute Besserung. Sei gut zu dir…
    Wirst du noch backen in diesem Advent? Früher habe ich mit meinen Kindern gebacken und meine Enkeltochter sagte mir heute, sie würde gern mal wieder mit mir backen. Mal schauen…
    Liebe Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/12/06/freitags-fueller-21-die-zeit-laeuft/ findest du meinen FF

    Antworten

  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung. Ich huste schon seit 3 Wochen vor mich hin. Der Schnupfen war – Gott sei Dank – nach wenigen Tagen Geschichte. Krank sein ist trotzdem doof.

    Gruß
    Babsi

    Antworten

  3. guten morgen,

    Ohje am Nikolaus krank ist doof, gute Besserung
    „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“schau ich auch immer sehr gerne und sah ihn letzte Woche schon auf DVD
    Nun wünsche ich dir ein tolles zweites Adventswe

    LG Sheena

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: