Freitags-Füller # 360

1. Man könnte meinen wir haben Frühling, sowie die Vögel draußen zwitschern.

2. Mittwoch ist inzwischen mein Lieblingstag der Woche, weil ich den Nachmittag frei habe.

3. Ich möchte bitte gerne, dass alles weiterhin so läuft wie bisher.

4. Ein neues Sofa und ein Tisch ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen letzten Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mehr Zeit mit der Familie und Freunden.

6. Um stressresistenter zu werden, bedarf es ein wenig Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Lesung mit Ildikó von Kürthy, morgen habe ich geplant, schwimmen zu gehen und Sonntag möchte ich die Zeit mit meinem Freund genießen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

One response to this post.

  1. Oh, bei der Lesung da wäre ich auch gern dabei… Wünsche dir ganz viel Spaß, das wird bestimmt klasse.
    Und das stimmt, Stressresistenz braucht Übung und ich finde, es ist toll, dass wir das überhaupt üben können.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/writing-friday-claras-geburtstagsgeschenk/ findest du meinen FF

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: