Freitags-Füller # 361

1. Es wird Zeit endlich mal wieder zu bloggen.

2. Es wird immer viel zu viel von einem im Leben verlangt, und vergiss nicht, denn jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

3. Gestern Abend war wieder Serienabend.

4. Bei den Tarifverhandlungen gab es keine Einigung (Busverkehr). Jetzt überlegen die Busfahrer, wieder zu streiken, im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer Campingurlaub machen. Aus heutiger Sicht war es damals schön.

6. Probleme sollten nicht totgeschwiegen werden, sondern es sollte über die ganze Sache geredet werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, eine Reise zu planen und Sonntag möchte ich russisch lernen!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: