Freitags-Füller # 362

1. Ich glaube, heute lässt sich die Sonne nicht mehr blicken.

2. Pommes Frites esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL gucke ich nicht.

4. Meine Freunde sind immer für mich da, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, …ohne mich.

6. Dass ich auch tagsüber Licht in der Wohnung anmachen muss…, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, in die Ostseetherme zu fahren und Sonntag möchte ich auf eine Geburtstagsfeier!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

2 responses to this post.

  1. Posted by Jenny Wen on 24. Januar 2020 at 15:27

    Hallöchen!!!!
    Oh, jemand der gar keinen Kaffee trinkt. Das liest oder hört man selten, aber auch das muss es geben. Ich trinke ihn gerne, darf aber auch nicht zuviel davon trinken.

    Wenn es zu dunkel ist, mache ich tagsüber auch Licht an, aber ich liebe es, auch mal in so einem schummerigen Licht zu sitzen.

    Wünsche dir ein tolles WE!
    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2020/01/freitags-fuller-560.html

    Antworten

  2. Liebe Literaturmaus,
    dann schicke ich dir auch noch einen sonnenstrahl vorbei – nachdem ich bis lange nach Mittag genauso gedacht habe, wie du geschrieben hast, ist es nun gekippt: Blauer Himmel und Sonnenschein, wunderbar.
    Du brauchst auch Licht innen, wenn es draußen Dauertrübgrau ist? Ich auch.
    Ein schönes, entspanntes Wochenende,
    herzlich
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: