Freitags-Füller # 367

1. Den Tatort gucke ich gerne mit Thiel und Börne.

2. Die jetzige Zeit ist so seltsam.

3. Ich habe lange genug auf eine Terrasse verzichten müssen. Endlich habe ich eine.

4. Ich trage gerne Snaekers an meinen Füßen.

5. Meine Arbeit vermisse ich wirklich sehr. Hoffentlich dauert die Krise nicht so lange.

6. Noch ein paar Wochen oder Monate und wir können endlich wieder zum normalen Alltag zurückfinden. Hoffentlich!

7. Was das Wochenende angeht, ist wieder zuhause bleiben angesagt! In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Den Freitags-Füller von Barbara findet ihr hier.

 

4 responses to this post.

  1. Bleib du auch gesund – ich hoffe mit dir, dass wir irgendwann wieder richtig zum Arbeiten gehen können.
    Und eine Terrasse ist klasse, genieße sie.
    Herzlich

    Judith

    Antworten

    • Danke, liebe Judith. Ja, das hoffen wir alle. Lieber früher als später.
      Wenigstens ist meine Wohnung dann super in Schuss, wenn ich wieder arbeiten darf. Kleiner Nebeneffekt.

      Antworten

  2. Hallo,
    auch Du und Deine Lieben bleibt gesund.
    Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: